Ein rascher, kräftiger Sprung über den großen Teich

Markteinführung von profilingvalues in den USA schreitet rasant voran – Totallycoached ist der ideale Partner

München, 23. August 2011 – Ulrich Vogel, Eigentümer und Geschäftsführer des deutschen Unternehmens profilingvalues, ist nach seinem Aufenthalt in Phoenix, Arizona, rundum zufrieden. „Mit Totallycoached und der Geschäftsführerin Christina Marshall haben wir den besten Partner für den amerikanischen Markt gefunden: kompetent, bekannt, sehr groß und überaus engagiert. Damit ist unsere Markteinführung in den USA, Kanada und Südafrika auf Schiene.“

Gemeinsamer Erfolg

Totallycoached wurde 1998 in Scottsdale, Arizona, gegründet und entwickelte sich seitdem zu einer der größten Coaching-Organisationen in den USA. Mittlerweile werden Mitarbeiter in den USA, Kanada und Südafrika beschäftigt. Geführt von Christina Marshall, zählt das Unternehmen Persönlichkeiten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Erziehung und Non-Profit-Organisationen zu seinen Kunden.

Die Zusammenarbeit mit profilingvalues ist auch für Marshall etwas Besonderes: „Ich kenne Ulrich Vogel und sein Unternehmen bereits seit Längerem. Wir verfolgen die gleichen systematischen Ansätze, die gleichen Ziele und werden gemeinsam Erfolg haben.“

Gemeinsame Ausbildung

Erst kürzlich hielten Marshall und Vogel in Phoenix, Arizona, gemeinsame Coaching-Ausbildungen ab. Ziel war es, fundierte, wissenschaftliche Methoden für die Bereiche Personal-, Talent- und Persönlichkeitsentwicklung zu erläutern.

„Die Markteinführung in den USA ist auch deshalb so wichtig und spannend für uns, weil man in den USA sehr viel aufgeschlossener ist wenn es um die Themen Profiling oder Personaldiagnostik geht“, berichtet Ulrich Vogel.

Mit dem Schritt in die USA setzt  profilingvalues seine Internationalisierung und sein Wachstum konsequent um. Nächster Zielmarkt ist laut Vogel Polen mit seinen knapp 40 Millionen Einwohnern.

Bereits am 7. Oktober findet in München der erste Weltkongress von profilingvalues statt. Dabei werden namhafte Experten aus allen Teilen der Welt über ihre Erfahrungen aus dem Bereich Personaldiagnostik referieren. Der Kongress steht unter dem Motto: „Wer kann und will, gewinnt. Werte schöpfen durch innovative Führungsinstrumente.“

Corporate Data

Die profilingvalues GmbH ist ein innovatives Unternehmen. Es wurde 2009 von Dr. Ulrich Vogel gegründet. Mehr als 500 Unternehmen und über 100 Lizenzpartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben das wissenschaftlich fundierte Personaldiagnostikverfahren profilingvalues im Einsatz. Vogel blickt auf mehr als zehn Jahre Beratungserfahrung in Personalrekrutierung, Mitarbeiterauswahl und Personalentwicklung zurück. Vor seinem Einstieg in die Wirtschaft hat er sieben Jahre in der Wissenschaft gearbeitet.

Zurück