Mehr Platz und noch mehr Service für zufriedene Kunden

Umzug nach München-Sendling und Ausbau Kundenservice

Profilingvalues entwächst langsam aber sicher seinen Stammräumlichkeiten in Königsdorf. Aus diesem Grund haben wir ein neues Büro in München eröffnet. Der neue Standort in München-Sendling befindet sich am ehemaligen Gelände der Deckel-AG. Dort gibt es ein Campus-Konzept für innovative Firmen. „Die historischen Räume mit Fischgrätenparkett aus den 30er Jahren und den Stuckarbeiten an den Decken erzeugen ein wunderschönes Ambiente“, schwärmt Uli Vogel von der neuen Unternehmenszentrale.
Zwei kompetente Mitarbeiter sind dort stets für Kundenanfragen aller Art ansprechbar. In München-Sendling wird profilingvalues auch neu gestaltete Ausbildungen und Münchner Runden abhalten. Die sogenannten Webinare, Live-Seminare via Internet, finden ab sofort ebenfalls dort statt. Die ideale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und an die Autobahn gewährleisten eine optimale Erreichbarkeit des Standorts Sendling.

„Customer Service neu“
„Unter Customer Service verstehen wir, dass unsere Kunden auf alle Fragen schnellstmöglich Antworten von einem erfahrenen Consultant bekommen“, erklärt Vogel seine Service-Philosophie. Zur Umsetzung stehen immer zwei Ansprechpartner für Anliegen zur Verfügung. Fragen zum Profiling, zum neuen Ausbildungskonzept oder zur Kundenakquisition werden so umgehend beantwortet. Das neue Customer Service Team besteht aus fünf kompetenten Mitarbeitern, die gemeinsam und abwechselnd am Telefon und im Internet tätig sind. Das Customer Service von profilingvalues ist von 9 bis 18 Uhr unter 089 7874 755 und unter service@profilingvalues.com erreichbar.

Zurück